Jubiläumskonzert – 10 Jahre Tonhalle Hannover

Am 01. Oktober feiert die Tonhalle ihr zehnjähriges Jubiläum mit einem wunderbaren Konzertabend im Co-Working Space „Rampe“.

Dieser Abend beginnt um 18.30 Uhr mit einem kleinen Sektempfang. Ab 19.00 Uhr startet dann ein ganz besonderes musikalisches Programm. Wir haben insgesamt 15 bekannte hannoversche Musiker/innen für diesen Abend eingeladen, die euch in kleinen und größeren Besetzungen ein bunten musikalischen Streifzug durch die Welt des Jazz und der Improvisation präsentieren werden. Die Musiker*innen sind:
Chiara Raimondi, Claudia Burghard – Gesang
Felix Petry, Andreas Burckhardt, Arne Pünter – Saxophone
Ove Volquartz – Bassklarinette, Jörn Marcussen-Wulf, Hans Wendt – Posaune
Eike Wulfmeier, Max Hobohm – Piano, Klaus Spencker – Gitarre
Peter Schwebs, Johannes Keller – Bass, Willi Hanne, Max Dost – Drums

Begleitet wir dieser Streifzug von Gunnar Geßner und Stine Nehrmann, die mit kurzen Moderationen das Jubiläum und die Geschichte der Tonhalle angemessen würdigen werden.
Mit einem entsprechendem Catering wird an diesem Abend natürlich auch für das leibliche Wohl aller Gäste gesorgt sein.
Karten für diesen besonderen Abend können über die Homepage der Tonhalle erworben werden:
https://tonhalle-hannover.de/produkt-kategorie/tonhallenkonzertkarten/

Die Karten kosten für Mitglieder der Tonhalle 30,00 EUR und für alle anderen 40,00 EUR. Es werden maximal 50 Karten im Verkauf sein