B.B. & The Blues Shacks

Zu dieser Band fällt einem an sich nichts mehr ein – jedenfalls nichts Neues für eine Ankündigung: die beste Bluesbands Deutschlands, die besten Freunde des Jazz Clubs, der erfolgreichste Doppelgig der Clubgeschichte, das unkomplizierteste Management einer international tourenden Band? Alles oft genug geschrieben – Wiedervorlage 2016ff. Also konzentrieren wir uns auf das Wesentliche und konstatieren, dass die Blues Shacks die letzten 25 Jahre genutzt haben, den Songs und Aura der Blütezeit der Blues- und Soulära den Feinschliff zu geben. Egal wo, wie und wann. Sei es in Clubs oder auf den internationalen Festivals, mit ihrer Ausstrahlung und Spielfreude haben sie bei gut 4.000 Auftritten noch jedes Publikum überzeugt. Ladies & Gangsters: It’s Blues Time!
Michael Arlt (harp/voc), Michael Arlt (gt), Fabian Fritz (organ/p), Henning Hauerken (b), Andre Werkmeister (dr)