Cécile Verny Quartet

Das Freiburger Quartett besteht seit 32 Jahren und hat absolut nichts von seiner Spielfreude eingebüßt. Das Cécile Verny Quartet ist eine echte Live Band: gereift, fantastisch aufeinander eingespielt und dank des bezaubernden Charismas seiner Sängerin vom ersten Ton an auf Tuchfühlung mit dem Publikum. Ihre sinnliche, erotische, manchmal aber auch verrucht zornig klingende Stimme entfaltet sich mit der Reife einer Künstlerin, die nach all den Bühnenjahren völlig frei davon ist noch imponieren zu müssen. Mit ihrem neuen Album „of Moons and Dreams“ bringt sie eigene Songs in englischer, französischer, deutscher und ihrer afrikanischen Muttersprache auf die Bühne des Clubs, die getragen von elastisch pulsierenden Grooves höchsten Ansprüchen genügt, dabei aber leicht ins Ohr geht und im Gedächtnis haften bleibt.
Besetzung: Cécile Verny (voc), Bernd Heitzler (b), Andreas Erchinger (p, keys), Lars Binder (d, perc)
2 Shows!
Nur Vorverkauf.