Christian Bleiming Boogie Trio featuring Tommie Harris

Mitreißender Boogie Woogie, traditioneller Rhythm & Blues mit gelegentlichen Ausflügen in den Swing, und Eigenkompositionen im Stil der 1930er und 1940er Jahre ergeben ein extrem unterhaltsames Musikprogramm der Musiker aus Münster/Westfalen. So mancher ihrer Titel entwickelte sich zum Dauerbrenner im Radio und auch das Fernsehpublikum im WDR-Sendegebiet kam bereits in den Genuss des durch viele Bühnenjahre gereiften Entertainments des Trios. Mit  Tommie Harris, dem 1938 in Birmingham/Alabama geborenen Sänger, setzen sie ihrer Show ein besonderes Glanzlicht auf. Seine in der Heimat des Rhythm & Blues erworbene Authentizität in der Interpretation von Gospel, Jazz und Blues wurde dort bereits 1987 mit der Aufnahme in die „Alabama Jazz-Hall of Fame“ gewürdigt.
Tommie Harris (voc), Christian Bleiming (p), Rainer Achterholt (gt), Peter Samland (d)