Lutz Krajenski Band feat. Darryll Smith

Tribute to Barry White“ nennt der hannoversche Tastenzauberer sein Programm, für das er die Hits des viel zu früh verstorbenen Sängers mit der tiefen Kratzbürstenstimme bearbeitet hat. Daraus entstanden sind soulige Jazzversionen weltbekannter Titel wie „Let the Music play“ oder „You‘re the First, the Last, my Everything“. Zur Unterstützung hat sich Lutz Krajenski den Soul-Sänger Darryll Brendon Smith an die Seite geholt, der auf den karibischen Inseln Trinidad und Tobago zur Welt kam und sich neben der gesanglichen Karriere auch als Schauspieler und Songwriter einen Namen machte. Die Songs von Barry White präsentiert er mit einer großen Verneigung vor dem Original, bringt aber zugleich auch jede Menge von seinem eigenen Stil ein.
Lutz Krajenski (keys), Darryll Smith (voc), Bruno Müller (gtr), Arnd „Arni G“ Geise (b), Robbie Smith (d, voc)