Miller Anderson Band

Vor der Pandemie brachte der schottische Gitarrist und Sänger Miller Anderson den Spirit von Woodstock in den Jazz Club und präsentierte mit dem Album “Live at Herzberg” jene Songs, die er fünfzig Jahre zuvor mit der Keef Hartley Band auf den schlammigen Wiesen von White Lake dargeboten hatte. Auch die weitere musikalische Vita von Miller Anderson kann sich sehen lassen: Er war Gitarrist, Sänger und Songwriter von Bands wie T-Rex, Donovan, The Spencer Davis Group oder Deep Purple. Bis 2015 unterstützte Anderson die Hamburg Blues Band und stürzte sich danach mit seiner eigenen Miller Anderson Band wieder in das aufregende Tournee-Leben. Nach einer pandemiebedingten Konzertpause ist der versierte Bluesrock-Gitarrist und Woodstock-Veteran nun wieder mit der Miller Anderson Band auf Tour – voller Tatdendrang und Spielfreude, denn: “the time is now”.
Miller Anderson (g, har, voc), Janni Schmidt (b, voc), Frank Tischer (keys, voc), Tommy Fischer (d)