„Mississippi liegt mitten in Linden“

Adam Franklin (vcl,gtr,ukulele) Acoustic Blues Master from the UK; dazu gibt es den Vortrag „Acoustic & Early Electric Blues Jewels, Referent Lonesome Nighthawk.
Adam Franklin wird von namhaften Kollegen in höchsten Tönen gewürdigt. „Man, that guitar was singing“, sagte Alwin „Youngblood“ Hart und Catfish Keith fügte hinzu: „With intense and deeply felt intensity, he plays his heart out.“ Adam Franklin ist nicht ein Meister der akustischen Gitarre und Ukulele, er ist auch mit einer kraftvollen und zugleich einfühlsamen Stimme ausgestattet. Hierzulande ist er noch so etwas wie „England’s best kept secret“ und daher freuen wir uns besonders auf einen hochwertigen Abend der Blues- und Ragtimegitarre mit Anklängen an die alten Meister“ von Blind Lemon Jefferson bis Blind Boy Fuller.
Auch der Vortrag des rennomierten Blues-Experten Lonesome Nighthawk an diesem Abend, schließt sich nahtlos an. Er präsentiert Meisterwerke des akustischen und frühen elektrischen Blues, wie immer von Original-Schellackplatten.