Treets

Man braucht kein Trendforscher zu sein, um zu wissen, dass die 80er Jahre mal wieder angesagt sind, und zwar sowohl in der Mode als auch in der Musik. Nun kommen die Treets ins Spiel. Sie covern Perlen der Rock- und Pop-Geschichte – nicht nur aus den 80ern, aber doch zum großen Teil. In warmen und dichten Vokal-Sätzen erweist das Vokal-Quartett plus Backing-Trio Künstlern wie Talk Talk, David Bowie, Elton John, Paul Young, Nik Kershaw und vielen anderen die Ehre. Es kann passieren, dass Paul Youngs „Come Back and Stay“ im New-Orleans-Jazz-Style erklingt oder „Here Comes The Rain Again“ von The Eurythmics positiv vibrierend zum Reggae mutiert. Das Motto der Band: „Alles ist denkbar. Und alles sind Musik-Leckerli für Ohren und Seele. Echte Treets eben.“
Arne Lübbert (gt), Heinz Lichius (d), Lars Hansen (b), Jan Bürger (voc), Kathrin Carbow (voc), Linus Kasten (voc), Stephanie Hundertmark (voc)