Leo Will & Band

„Follow me into a dream…“ – so lädt die Soulsängerin in einem ihrer Songs das Publikum ein, in ihre Welt einzutauchen. Mit zarten und kräftigen Tönen, leichten und schweren Themen, deutschen und englischen Texten, Bildern, Träumen und Fragen nimmt sie die Zuhörer mit in ihre Musik. Leo schreibt von der Liebe und vom Schein und Sein unserer Wirklichkeiten, greift aber auch soziale und politische Themen auf: „Die Welt ist voller Wunder, aber auch voller Probleme und nicht für alle haben wir Lösungen. Dennoch und gerade deswegen sollten wir die Augen nicht verschließen. Ich möchte meine Zuhörer ermutigen hinzusehen – ohne dabei die Hoffnung zu verlieren und die Kraft, die es braucht, um etwas zu verändern.“ In der Marlene zeigt Leo Will sowohl Ausschnitte aus ihrem eigenen Programm als auch Interpretationen von Klassikern aus Soul, Jazz und Pop. Dabei wird an diesem Abend auch ein Live-Video entstehen!
Folgende Musiker begleiten Leo Will: Drums: James Simpson (Roy Hargrove, The Temptations, Anita Baker…); Bass: Hervé Jeanne (Roger Cicero, Bill Ramsey, Juliano Rossi…); Keys: Robert Kesternich (Pleasure Unlimited Orchestra, Billy Ocean…); Guitar: Mo Jonas Dasilva (Nneka, Omar Sosa, Lawrence D Butch Morris…)